Ein besonderer Morgen für Dich - ein wundervoller Tagesstart 

Besser kann man nicht in den Tag starten und gleichzeitig auch noch was enorm bereicherndes für sich tun!
Sprenge die Grenzen die du dir selber setzt, oder von anderen setzen lässt und reiß die imaginären Mauern ein die um dich herum sind. 

Ein Morgen füllendes Programm von ca. 3-3.5 Stunden erwartet dich. Lerne deine eigens gezogenen Grenzen wahrzunehmen, zu überwinden und stelle fest das die meisten nur aus Pappmaschee sind. Die Herz-Kreislauf-Meditation wird dich dabei unterstützen und ich gebe dir noch einige Übungen und Werkzeuge für den Alltag mit an die Hand.

Start: 9.00 Uhr
Ende: ca. 12.30 Uhr 
inkl. einer kurzen Pause (für Getränke und kleine Energiegeber für zwischendrin ist gesorgt)

Ort: One Physio Kreuzlingen, Löwenstrasse 22

Energieausgleich: 50 CHF pro Person
(ist vorab per Überweisung oder am Seminartag vor Ort zu entrichten) 

Ein Tag für dich

Für dich, wenn du mal wieder etwas für dich selbst tun möchtest!

"Der menschliche Geist ist wie ein Fallschirm.
Er nutzt erst dann etwas, wenn er sich entfaltet!"

Kern der s.e.i. Methode ist der Glaube an das vollkommene Potential jedes einzelnen.  Mein Anliegen ist es, Menschen einen Weg der Freude zu zeigen, statt mit ihnen ins Leid zu gehen. ich möchte Menschen in ihre Kraft führen und sie dabei unterstützen, ihren Weg zu gehen. Ich weiss. dass der Schlüssel dazu in jedem Menschen selbst liegt und nur er die Antworten kennt. Deshalb gibt es bei meinen Seminaren keinen Seelenstriptease und keine Ratschläge von mir. Meine Aufgabe ist es, Impulse zu geben. Mein Wunsch ist es, dich an dein vollkommenes Potential zu erinnern, dich zu ermutigen, dein Herz zu öffnen und dich immer mehr zu entfalten. Es ist dein Leben!

  

Ein Tag mit s.e.i. Power und Energie vom Feinsten. Sich erinnern, wieder ausrichten und eintauchen in die faszinierende Welt der Persönlichkeitsentfaltung.

   

Es erwarten dich Themen und Übungen
die wissenschaftlich untersucht und evaluiert sind. Anerkannt, bewährt und geprüft. Ausgezeichnet vom BDVT. 

 

Mal was anderes erleben, denn:

 „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, 
was er schon ist.“   (Henry Ford) 

Start: 10.00 Uhr
Ende: ca. 17.30 Uhr 
inkl. zwei kurzen Pausen, jeweils am Morgen und am Nachmittag und einer Mittagspause von ca. 1.5 Stunden
Für Essen und Getränke ist gesorgt!

Ort: One Physio Kreuzlingen, Löwenstrasse 22

Energieausgleich: 140 CHF pro Person inkl. Mittagessen
(ist vorab per Überweisung oder am Seminartag vor Ort zu entrichten) 

s.e.i. Lebensplan Seminar

26 - 27. September 2019 

Ortsangabe folgt...